Über uns

Wir, das Team des Reisebüros Gecko-Reisen.de, betreiben unter der Domain Gay-Traveler.de eine Buchungsplattform für Gays & Friends und vermitteln weltweit Gay Hotels und Resorts, gay-freundliche Unterkünfte, schwule Kreuzfahrten, Segeltörns sowie Rundreisen uvm.
Inhaber von Gecko-Reisen.de ist Nick Aniol; er ist seit 1992 in der Reise- und Hoteleriebranche tätig und legt als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann besonderen Wert auf persönliche und individuelle Beratung.

Warum bieten wir diese Plattform?

Wir sind selbst schwul und haben früher oft nach dem passenden Hotel gesucht, bei dem man nicht schief angesehen wird, wenn man als männliches Pärchen ein Doppelzimmer bezieht. Hierbei ist uns die Idee gekommen, eine Buchungsplattform einzurichten, die eine breite Vielfalt an Hotels, Pensionen usw. in allen Preiskategorien bietet.

Warum gibt es nicht jedes Gay Hotel bei uns?

Wir bauen unser Online-Angebot stetig aus, jedoch gibt es einige Hotels, die an einer Kooperation nicht interessiert sind. Falls dein Wunschhotel nicht gelistet ist, kannst Du uns gerne eine entsprechende Anfrage schicken; wir schauen dann, was sich machen läßt.

Was kannst du bei uns alles buchen?

Als Reisebüro vermitteln wir natürlich alle Reiseleistungen wie Flüge, Mietwagen, Hotels, Pauschalreisen usw. Als unabhängiger Vermittler sind wir dabei frei in der Wahl der Veranstalter und orientieren uns daher ausschließlich an deinen Wünschen und Vorstellungen. Das hat für dich den Vorteil, dass Du ein Angebot für alle Leistungen aus einer Hand bekommst.

Warum bei uns buchen?

Über 90% aller angeboten gay-only Resorts bzw. gay-freundlichen Hotels sind auf unserer Homepage direkt buchbar und das zum selben Preis wie direkt bei Hotel oder wie auf anderen, bekannten Buchungsplattformen. Warum? Weil wir keinen Aufschlag auf die Unterkunftspreise erheben. Das heißt, dass du auf keinen Fall mehr bezahlst aber dafür einen kompetenten Ansprechpartner vor und nach der Buchung hast. Also warum nicht bei uns buchen?

Ist die Online-Buchung sicher?

Deine Daten werden beim Buchungsvorgang verschlüsselt übertragen und du erhältst in Anschluss eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt bei der Online-Buchung in der Regel direkt über den genannten Veranstalter.

Unser Moto »ReiseLust statt BuchungsFrust«

Wir möchten, dass dein Urlaub zu deinem ganz persönlichen Traumurlaub wird - schließlich hast du es dir verdient! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

 


| nach oben |